• Jobs Job bei Putsch GmbH und Co. KG

SAP Basis Betreuer (m/w)

Putsch GmbH und Co. KG

Hagen

Hagen

SAP Basis Betreuer (m/w) Putsch GmbH und Co. KG Hagen Unterstützung und Beratung der Anwender bei der Lösung systemspezifischer Fragen; Optimierung, Pflege und Weiterentwicklung unserer heterogenen SAP Systemlandschaft; Fehleranalyse, Troubleshooting und Performanceoptimierung von SAP Systemen.

Wir Sind Ein Namhaftes Technologieunternehmen Im Bereich Der Zucker- Und Süßungsmittelindustrie Unser Markterfolg Ist Durch Die Flexibilität Eines Mittelständischen Unternehmens Die Kundennähe Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Prozesse Erarbeitet Weltweit Sind Wir Mit Dem Ziel Tätig In Technik Und Qualität Führend Zu Sein Unser Know-how Erstreckt Sich Von Der Wasch- Und Separiertechnik über Die Zerkleinerungstechnik Filtration Bis Hin Zum Abtransport Der Reststoffe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Hagen Eine/n Sap Basis Betreuer (m/w) Ihre Tätigkeit Bei Uns: Unterstützung Und Beratung Der Anwender Bei Der Lösung Systemspezifischer Fragen Optimierung Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Heterogenen Sap Systemlandschaft Fehleranalyse Troubleshooting Und Performanceoptimierung Von Sap Systemen Erweiterungen Mittels Badls Und User-exits Formularentwicklung Im Sap Umfeld Mitwirkung Bei It-projekten Mit Schwerpunkt Sap-entwicklung Analyse Sowie Einführung Neuer Technologien Ihr Profil: (wirtschafts-)informatiker Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Grundkenntnisse In Der Sap-entwicklung (abap Module Mm Sd Pp) Knowhow Im Bereich Sap-customizing Sowie In Der Sap-basis Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Der It-infrastruktur Belastbare Sprachkenntnisse In Englisch Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive Die Sie Aktiv Mitgestalten Können Leistungsgerechte Entlohnung Nach Tarifvertrag Möglichkeiten Einer Altersvorsorge Im Rahmen Einer Entgeltumwandlung Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail - Mit Möglichem Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung SAP Basis Betreuer (m/w) Unterstützung Und Beratung Der Anwender Bei Der Lösung Systemspezifischer Fragen Optimierung Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Heterogenen SAP Systemlandschaft Fehleranalyse Troubleshooting Und Performanceoptimierung Von SAP Systemen Hagen

SAP Basis Betreuer (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Hagen)

Industriemechaniker (m/w)
   Putsch GmbH und Co. KG (Zeven)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)

Prozessingenieur und designierter Leiter Betrieb in der Halbleitertechnologie (m/w/d)
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)